Startseite » Über uns » Kundendienst
Kundendienst2023-06-01T09:23:37+02:00

Kundendienst

Hilfe? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wir unterstützen Sie zuverlässig bei jeglichen Fragen. Unten finden Sie Direktlinks zu den einzelnen Themen. Unser Team steht Ihnen zu von 7.30 bis 12.00 und 13.30 bis 17.00 Uhr via service-autospa@fmag.ch oder +41 61 317 86 54 gerne zur Verfügung.

Wie sperre ich meine Waschkarte?2023-07-21T07:48:47+02:00

Ihre verlorene Karte können Sie einfach und schnell über unseren Kundendienst oder vor Ort sperren lassen. Sie erreichen den Kundendienst unter service-autospa@fmag.ch oder +41 61 317 86 54.

Wieso erhalte ich keinen Gutschein zum Geburtstag?2023-06-12T10:54:02+02:00

Sie erhalten jedes Jahr eine Gratis-Geburtstagswäsche («Auto-SPA-Spezial»).

Kommen Sie an Ihrem Geburtstag, bzw. 2 Tage davor oder danach in den Auto-SPA Ihrer Wahl, beim Vorzeigen der Waschkarte an der Kasse wird Ihnen die Wäsche automatisch gutgeschrieben.

  • Die Waschkarte muss registriert sein.
  • Es wird kein Gutschein versendet.
Was bringt mir die Waschkarten-Registration?2023-06-12T10:54:38+02:00

Attraktive Aufladeboni
Profitiere von einem Preisvorteil beim Bezug einer Waschkarte. Je höher der Gesamtbertrag, desto grösser der Preisvorteil.

Durchgehend Spezial-Preise
Mit der Waschkarte profitieren Sie von Spezial-Preisen auf unsere Waschprogramme – und das jederzeit.

Gratis-Geburtstagswäsche
Erhalten Sie jedes Jahr eine Gratis-Geburtstagswäsche («Auto-SPA-Spezial»). Einlösbar an Ihrem Geburtstag, bzw. 2 Tage davor oder danach.

Bargeldlos bezahlen
Mit der Auto-SPA-Waschkarte können Sie schnell und bequem bargeldlos bezahlen.

Verlorene Karte sperren
Ihre verlorene Karte können Sie einfach und schnell über unseren Kundendienst sperren lassen.

Ersatzkarte bei Defekt
Bei einem Defekt erhalten Sie kostenlos eine Ersatzkarte.

Kostenlose Trockentücher
Bei allen Standorten stehen Ihnen kostenlos Auto-SPA-Trockentücher zur Verfügung.

Gratis Indoor-Staubsauger und Mattenreiniger
Bei allen Programmen inklusive: GRATIS Indoor-Staubsaugen, sowie premium Mattenreiniger.

Auto-SPA Aktionen  
Verpassen Sie keine Vorteile – wir informieren Sie laufend über Auto-SPA Aktionen.

Ich habe mehrere Waschkarten, kann ich den Saldo auf eine Waschkarte übertragen2023-07-21T07:48:15+02:00

Den Saldo auf eine Waschkarte übertragen ist möglich, melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei unserem Kundendienst unter service-autospa@fmag.ch oder +41 61 317 86 54.

Ist die Waschkarte wieder aufladbar oder brauche ich nach dem Verbrauch des Saldos eine neue Waschkarte?2023-07-20T08:09:45+02:00

Sie können Ihre Waschkarte jederzeit Online oder auch vor Ort aufladen.

Sofern Sie das online machen möchten, wählen Sie im Online-Shop die Waschkarte mit dem gewünschten Betrag aus und füllen Sie die entsprechenden Felder «Bestehende Waschkarte aufladen?» sowie «Waschkartennummer» aus. Die bestehende Waschkarte wird danach mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen und Sie erhalten von uns eine Bestätigung der Aufladung.

Kann ich Online den Waschkartensaldo sehen?2022-03-31T08:32:14+02:00

Im Moment bieten wir diese Leistung nicht an.

Können Wasch-Gutscheine gekauft werden?2023-07-20T08:02:37+02:00

Gutscheine für 1x Waschen bieten wir nicht mehr an. Sie können Waschkarten ab CHF 25.– in unserem Shop kaufen und diese verschenken. Ebenfalls sind Premium-Reinigung Gutscheine in unserem Online-Shop erhältlich.

Kann ich die Waschkarte online aufladen?2023-07-20T08:08:29+02:00

Ja, Sie können Ihre Waschkarte jederzeit Online aufladen.

Wählen Sie im Online-Shop die Waschkarte mit dem gewünschten Betrag aus und füllen Sie die entsprechenden Felder «Bestehende Waschkarte aufladen?» sowie «Waschkartennummer» aus. Die bestehende Waschkarte wird danach mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen und Sie erhalten von uns eine Bestätigung der Aufladung.

Registration Waschkarte Auto-SPA2023-06-12T16:59:47+02:00

Hier können Sie Ihre Waschkarte registrieren.

Kontaktformular

    Titel

    Nach oben